U11 der JSG Oedelum/Nettlingen wird Staffelmeister

U11 der JSG Oedelum/Nettlingen wird Staffelmeister

U11 JSG Oedelum/Nettlingen 12.02.2018

Am heutigen Rückrunden Spieltag des Sparkassen Hallen-Masters in der Schellerter Sporthalle, konnte die 1. U11 Mannschaft der JSG erneut alle 5 Spiele für sich entscheiden.
Leo im Tor musste heute nicht ein einziges Mal den Ball aus dem Netz holen. Die starke Abwehr um Eike konnte immer wieder mit taktisch klugen Futsalkombinationen die Angriffe einleiten. Alles in allem eine Super Leistung vom gesamten Team. Die Torschützen im Überblick:
5× Arne, 4× Tjark, 4× Paul, 3× Leon und 1× Tom.
Zum heutigen Kader gehörten ausserdem: Leo, Lennart und Eike.

Der Jahrgang 2007/08 schafft mit dem heutigen Erfolg einen Hattrick und fährt zum dritten Mal hintereinander zur Kreismeisterschaft. Am 04.03. wird in Elze ab 14.00h der Kreismeister des Sparkassen Hallen-Masters ermittelt.

Am kommenden Samstag um 14.00h spielt die U11 ein Hallenturnier beim JFV Süd in der IGS Sporthalle Bad Salzdetfurth.