U6 der JSG Oedelum/Nettlingen

U6 der JSG Oedelum/Nettlingen

U6 JSG Oedelum/Nettlingen 26.03.2018

Erstes Spiel der Bambinis

Am Samstag, 03.03.2018 konnten die jüngsten der JSG Oedelum/Nettlingen unter großem Beifall der Zuschauer ihr erstes Fußballspiel absolvieren. In der Sporthalle Schellerten machten sie ein Einlagespiel beim Bolzplatz-Cup 2018.

Nach dem die Kids mit ihrem Trainer Martin wie die Profis in die Sporthalle einliefen, pfiff Schiedsrichter Björn Rapmund das Spiel auch schon an.

In 2 Halbzeiten von 7 Minuten vielen mehrere Tore, jede Spielsituation wurde vor den 150 Zuschauern mit viel Jubel und Applaus gefeiert. Im Anschluss an das sehr spannende Spiel wurde jedes Kind mit eine Medaille belohnt, damit dieser schöne Tag noch lange in Erinnerung bleibt. Mit einer Laola Welle verabschiedeten sich die Kinder beim Publikum.

Insgesamt nahmen 12 Kinder an dem Spiel teil und die Mannschaft freut sich auch über Dich, sei ein Teil dieser tollen Mannschaft.

Den Kontakt können Sie direkt über Martin Kreiter (Tel.: 0151-14183917) als Trainer der Jahrgänge 2011, 2012, 2013 und 2014 aufnehmen und sich für ein Training ganz unverbindlich verabreden.

Eure U6 Mannschaft der JSG Oedelum/Nettlingen